Aktuelles

Endspurt für die Kampagne 2016/2017

Schmutziger-Donnerstags-Party im Alten Brauhaus

Fastnachtssamstags-Party in der Sänger-Einheit-Halle

Straßenfastnacht auf dem Rovigo-Platz

Die diesjährige Kampagne dauert nicht einmal mehr zwei Wochen. Es geht für die Großen 3 und Prinzessin Lisa I. in den Endspurt der diesjährigen Kampagne 2016/2017. Im Mittelpunkt steht natürlich die große Fastnachtssamstags-Party am 25.02.2017, die unter dem Motto „Disney meets Party-Chiller“ in der Sänger-Einheit-Halle stattfinden wird. Das Deko-Team der Großen 3 hat sich wieder einiges einfallen lassen, um die Halle dem Motto entsprechend herzurichten. Ab 20:11 Uhr geht es los. Der Kostümierung sind fast keine Grenzen gesetzt, sodass man mit Mickey Maus, Bambi, Aladdin, Peter Pan und vielen mehr feiern kann. Karten gibt es noch im Teeladen ARTee in der Innenstadt (Rathausstr. 23, direkt neben der Passage zum Rathausparkplatz).

Los geht das Fastnachtswochenende für die Großen 3 mit der Tour am Schmutzigen Donnerstag. Elferrat und Prinzessin sind den ganzen Tag auf Achse und besuchen Kindergärten, Sponsoren und weitere Einrichtungen in Viernheim. Der Abschluss der Tour wird im Alten Brauhaus gefeiert. Bei der schon traditionellen Brauhaus-Party am Schmutzigen Donnerstag (23.02.2017) wird DJ Hoschek für die richtige Musik sorgen, damit die Narren die Nacht zum Tag machen können. Los geht’s um 20:00 Uhr. Karten gibt es im Alten Brauhaus.

Am Fastnachtssonntag findet die alle 2 Jahre stattfindende Straßenfastnacht statt. Wegen der Umbauarbeiten auf dem Apostelplatz findet der Spaß in diesem Jahr auf dem Rovigo-Platz statt. Die Großen 3 und die Mitveranstalter Jacky Five, CdG-Senat und Liederkranz freuen sich auf viele feierwütige Gäste. Eröffnet wird die Straßenfastnacht um 13:11 Uhr von Lisa I.

Die Großen 3 freuen sich auf viele Gäste, um das Fastnachtswochenende noch einmal richtig durchzufeiern.

 

 

Ausverkaufte Prunksitzung war ein voller Erfolg

Am 11.02.2017 haben wir unsere traditionelle Prunksitzung in der ausverkauften Narhalla des Bürgerhauses gefeiert. Wir bedanken uns bei allen Gästen und natürlich bei allen Aktiven auf und hinter der Bühne, ohne die eine Prunksitzung mit dem Motto "Nix gekaaft und nix gepacht - bei uns ist alles hausgemacht!" nicht möglich wäre.

Presseberichte:

Südhessen Morgen:

Narren heben mit G3-Airline ab

Spezialorden als Dank

Fotostrecke

 

Viernheimer Nachrichten:

Prunksitzung der Großen Drei: Büttenreden, Tanz und Musik sorgen für Bombenstimmung im Saal

Bildimpressionen der närrischen Besucher der Prunksitzung der Großen Drei

 

 

Unsere Kampagnetermine 2016 - 2017

12.11.2016 Inthronisation - TiB
28.01.2017 Spektakel - Sänger-Einheit-Halle
11.02.2017 Prunksitzung - Bürgerhaus
25.02.2017 Fastnachtssamstag - Sänger-Einheit-Halle
26.02.2017 Straßenfastnacht in Viernheim - Innenstadt
10.02.2015 Heringsessen